Ätherische Öle & Hydrolate für Kinder

In diesem Workshop geht es um unsere Kinder und darum, wie wir sie mit ätherischen Ölen und Hydrolaten unterstützen und im Alltag begleiten können.

Bei Kindern gibt es in der Anwendung mit ätherischen Ölen vieles zu beachten. Worauf wir aufpassen müssen und welche Öle ab welchem Alter geeignet sind,  werden wir uns im Basisteil ansehen. Die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von ätherischen Ölen und Hydrolaten bei Erkältungskrankheiten, Bauchweh, Wundpflege & Co kommen dabei nicht zu kurz.

Der Workshop ist sehr praxisorientiert. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du schnell und einfach sehr hilfreiche und praktische Duft-Helfer für deine Kids machen kannst.

Drei auf die Saison abgestimmte Produkte (zB. Zecken-Roll-on, Hatschi-Raumspray, Weh-Wehchen-Salbe, Schutzengerl-Spray, Blaue-Flecken-Roll-on, Immun-Öl …) wirst du dabei herstellen & mit nach Hause nehmen.

Die Teilnehmer/innen meiner Kurse sind immer wieder begeistert, wie einfach man sich selbst abhelfen kann und welch große Unterstützung die Aroma-Produkte im Alltag sind.

Du erhältst zudem ein ausführliches Skript mit vielen Rezepten. Für deine individuellen Fragen rund um dieses Thema, nehme ich mir natürlich sehr gerne Zeit!

Kursort:

A-4725 St. Aegidi, Edern 15

Dauer:

ca. 3,5 Stunden

Kosten:

EUR 85,00 incl. 20% Mwst.
Inklusive Skript, aller hergestellten ProdukteGetränke, Kaffee, Tee.

Anmeldung:

Mail: karin@wiesewaldundco.at | Telefon: 0676/3254611
Bitte vollständige Anschrift inkl. Telefonnummer bekanntgeben.

Nächster Termin:

Der Kurs kann ab 4 Personen gebucht werden.