IM ERNÄHRUNGSDSCHUNGEL

Ein Kurs von und mit der Ernährungswissenschafterin Gudrun Bertignoll.
(Infos siehe unten)

 

Machen Kohlenhydrate am Abend dick? Wie viel Eiweiß darf es sein? Was hat es mit der Darmflora auf sich? Wie viel Süßes ist okay? Ist Dinkelmehl gesünder als Weizen? Sind Chiasamen, Kokosblütenzucker und Co wirklich so gesund? Welches Öl ist ideal? Warum sind Omega 3 Fettsäuren wichtig? Wie erkenne ich, ob ein Lebensmittel aus Österreich ist? Was bedeutet BIO? Verschleimt Milch? Wie könnte dein gesunder Teller aussehen?

 

Hast du auch das Gefühl, dass essen langsam zu einer Wissenschaft wird und jeder “Experte“ etwas anderes sagt? Ich würde mich freuen, dir deinen Weg durch den “Ernährungsdschungel“ zeigen zu dürfen. Denn gesund essen ist leichter als gedacht.

 

In diesem Seminar hast du mit all deinen Fragen und Ernährungsthemen Platz. Es lohnt sich bereits Kleinigkeiten zu ändern, um fitter und  entspannter durch den Tag zu gehen.

 

Zudem schauen wir uns an, wie unser Körper funktioniert, welche Nährstoffe wir benötigen und in welchen Produkten sie stecken. Künftig  kannst du ganz entspannt das kaufen und essen, was dir schmeckt und zu deinem Alltag passt.

Product Description

Referentin: Gudrun Bertignoll | Ernährungswissenschafterin

Gudrun ist davon überzeugt, dass  es ganz einfach ist, sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Wie das funktioniert,  erklärt sie in ihren kurzweiligen, praxisnahen und sehr informativen Kursen und Vorträgen. Ihr Wissen rund um das Thema Ernährung ist unglaublich groß und vor allem alltagstauglich!

Infos auch unter: www.gudrun-bertignoll.at

 

Kosten: EUR 48,00 incl. Handout und. 20 % Mwst.

Im Preis inkludiert:
– Handout
– Getränke

Dauer: 2 1/2 Stunden

Kursort: 4725 St. Aegidi, Edern 15

 

TERMINE (klick)